Der Weg ist das Ziel

Das mag schon so mancher gedacht haben auf den Weg zum Barockorchester amici musici in Münster. Die Adventskriche ist leider nicht direkt als solche von der Staße zu erkennen. Daher haben wir für alle Verzweifelnde und solche, die es nicht werden möchten eine Fotoserie erstellt. Somit kann fast nichts mehr schief gehen, und es gibt keinen Grund mehr zusagen, man hätte uns nicht gefunden ;-) 

 

 

Weg zum Barockorchester amici musici in Münster

Willkomen in der Coerdestraße, Münster. Hier seit ihr genau richtig. Wie gesagt, man erkennt es nicht wirklich. Für den Weg zur Starße benutzt bitte eine entsprechende Karte

Weg zum Barockorchester amici musici in Münster

Das wichtigste habt ihr nun gefunden. Auch wenn ihr es nicht glauben solltet. Bei diesen drei Säulen müsst ihr rein. Aber am Ziel sind wir noch nicht!

Weg zum Barockorchester amici musici in Münster

Genau! Dieser Weg bringt Euch dem Ziel, das Orchester zu finden, ein gutes Stück näher. Immer schön auf dem Weg bleiben und alles wird irgendwann gut werden!

Weg zum Barockorchester amici musici in Münster

Ja, der Weg geht weiter. Aber keine Angst fast habt Ihr es geschafft! Im Hintergrund erkennt man schon die Abzweigung. Hier am Haus müsst Ihr Euch links halten. Aber es gibt dort auch schon ein Schild mit einem Hinweis zu der Kirche.

Weg zum Barockorchester amici musici in Münster

Geschafft! Hinter dieser Tür ist es! Nur noch reingehen und genießen!
War doch gar nicht so schlimm, oder?!

Weg